Transformationscoaching in Wien –  Einzelcoachings

Wenn Sie auch nur einer dieser Aussagen zustimmen können, dann kann eine Einzelsitzung zum Thema Transformationscoaching bei mir in Wien für Sie hilfreich sein:

  • Immer erwischt es mich.

  • Ich kann tun und lassen, was ich will, es geht immer wieder schief.

  • Ich weiß, wie ich es anders machen sollte und wenn's dann drauf ankommt, bin ich wie vernagelt.

  • Manchmal genügt ein Wort und ich explodiere.

  • Ich bin einfach erschöpft und kann nicht mehr.

  • Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

  • Meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir.

  • Immer bin ich für alles zuständig.

  • Ich habe ja keine andere Wahl.

 

Neue Wege gehen mit dem Transformationscoaching

nach Robert Betz in Wien

 

Im Bestreben, die Menschen, die zu mir in die Seminare nach Wien kommen und NOCH nicht alleine den Weg aus dem „Wissen“ ins „Tun und Umsetzen“ gehen können, zu unterstützen, habe ich die Ausbildung im Transformationscoaching nach Robert Betz absolviert. Mit dem Transformationscoaching habe ich ein Werkzeug erhalten, das auf wunderbare Weise die Menschen zu ihren emotionalen Blockaden führt, sie ins Fließen bringt und dadurch frei macht, den Lebensweg neu zu entscheiden, neue Wege zu gehen.

 

Und dazu ist es nicht zwingend notwendig, vor dem Transformationscoaching ein Mentaltrainings-Seminar absolviert zu haben. Das Wissen daraus ist jedoch für meine Einzelcoachings in Wien sehr hilfreich, um keine neuen Blockaden aufzubauen. Erfahren konnte und kann ich dies am eigenen Leib und bin zutiefst dankbar, meine Gefühle in einer Intensität spüren zu dürfen, die mir eine neue Welt erschließt.

 

Gefühle, die ich bis dato nicht fühlen durfte, wollte, konnte und die jetzt mein Leben bereichern, es spannend und intensiv machen – und ich darf, kann und will ALLE Gefühle fühlen, sei es Wut, Enttäuschung, Trauer oder Freude, Heiterkeit und Liebe.

 

Kosten pro Einheit: € 80,-

 

Bei Fragen und Interesse nehmen Sie gerne Kontakt  auf.

 

 

MENTALES TRAINING

Emilie Billan

Die Kraft für's Leben

 

0699 113 10 630

office@emiliebillan.at

Mein SEIN hat sich erfü(h)llt. Freue mich über jeden, den ich auf diesem Weg begleiten darf.


Anmeldung für ein Einzelcoaching

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Praxisraum PEKIP

1220 Hardeggasse 69/27

Praxisraum Mentale Kraft

2230 Gänserndorf Süd Fichtenweg 3